Lesen ohne Grenzen

mog61 e.V lädt ein zu fantasievollen Geschichten!

Am Mittwoch, 6. März, ab 19 Uhr liest die ausgebildete Schauspielerin Cornelia im Kiezladen mit einem Augenzwinkern fantasievolle Erzählungen und Geschichten aus verschiedenen Welten vor. Lasst Euch von der talentierten Erzählerin verzaubern und taucht ein in neue Welten und spannende Geschichten!

Sie hat für Euch eine Auswahl von Texten verschiedener Autoren zusammengestellt, die Euch besonders berühren werden. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Euch!

Alle Nachbarn und Nachbarinnen, Freunde, Bekannte, Kiezbewohner sind herzlich in den Kiezladen in der Mittenwalder Straße 49 in 10961 Kreuzberg eingeladen. Der Eintritt ist frei und ein bisschen Getränke und Kekse gibt es vielleicht auch noch.

Eine gute Gelegenheit natürlich auch, um mog61 einmal kennenzulernen und sich im neuen Laden umzuschauen. Wir suchen dringend Mitstreiter:innen, die mithelfen, die Räume zu beleben und auch Ideen haben, was dort künftig alles stattfinden könnte oder wozu sie selbst Lust und Laune haben. Tanzen, plaudern, basteln, spielen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch "Lesen ohne Grenzen" wollen wir fortsetzen. An jedem zweiten Mittwoch im Monat und es wäre schön, wenn sich möglichst viele Leser:innen daran beteiligten würden und Geschichten vortragen.