Künstlerische Aktion Kreuzberger Kids – Kästenbemalung mit Schülern der Leibniz –Schule

Am 26. November um 8h00 war es soweit! Nach einer längeren Vorbereitungsphase konnten wir im „schönen“ Herbstmonat November mit Eckart Müller und seinen Schülern des 12.- Klasse Leistungskurs Kunst der Leibniz –Schule mit der Umsetzung der 3. Phase unseres Projektes beginnen.

Der Wettergott war auf unserer Seite, denn entgegen unseren Befürchtungen war das Wetter vergleichsweise mild.

Nach dem Pressetermin im Dezember mit der Berliner Woche lud der Lehrer Herr Müller alle Schülerin die Schule zum „Austausch“ über diese 3. Phase der KAKK ein. Der Künstler Rick Ellis und mog 61 Mitglied Marie Hoepfner
durften dabei sein. Bei diesem „Brainstorming“ konnte jederseine Eindrücke schildern. Für alle war es eine positive Erfahrung.

Alle Fotos  sind in der Bildergalerie zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.