Frohes Neues Jahr

Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde von mog61e.V.

der Vorstand wünscht Euch Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr 2017 und hofft, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid.
Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches neues Jahr, so wie das abgelaufene 2016.
Das Jahr 2016 war ein durchaus erfolgreiches Jahr für den Verein. Zum Jahresausklang wurde der Verein Sieger des Bundeswettbewerbs „Die schönsten Nachbarschaftsaktionen 2016“ und hat die höchste Auszeichnung übersendet bekommen: den Nachbar-Oskar vom Netzwerk Nachbarschaft.
In diesem Jahr wird das Straßenfest voraussichtlich am 2. September 2017 stattfinden.
Die Fête de la Musique am 21. Juni würden wir auch wie gewohnt mit allen feiern.

der Vorstand wünscht euch Glück, Freude und Gesundheit im neuen Jahr 2017 und hofft, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches und erfolgreiches neues Jahr, so wie das abgelaufene 2016.

Das Jahr 2016 war ein durchaus erfolgreiches Jahr für den Verein. Zum Jahresausklang wurde der Verein Sieger des Bundeswettbewerbs „Die schönsten Nachbarschaftsaktionen 2016“ und hat die höchste Auszeichnung übersendet bekommen: den Nachbar- Oskar vom Netzwerk Nachbarschaft.

In diesem Jahr wird das  Straßenfest voraussichtlich am 2. September 2017 stattfinden.

Die Fête de la Musique am 21. Juni würden wir auch wie gewohnnt mit allen feiern.

Aber vorher Rund um den 5. Mai, den europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung, veranstaltet mog61 wieder am 5. und 13. Mai eine Auftakt- und eine Hauptveranstaltung im Zeichen der Inklusion.

Wir suchen engagierte und zuverlässige Menschen zur tatkräftigen Unterstützung in der Vorbereitung und Durchführung dieser  Veranstaltungen.

Kontakt unter: info@mog61ev.de

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar